thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn ich mir den Film anschauen werde, weil ich einfach nicht anders kann.....

Dieser CD kann ich durchaus widerstehen. Wenn überhaupt würde ich mir nur die Single holen.
    Für mich fehlt hier einfach "Michaels mitwirkende Hand" und damit eine gewisse "magische Anziehungskraft" . Weiß auch nicht, kann ich irgendwie nicht besser erklären.

Man muss diese Kröten ohnehin schon die ganze Zeit schlucken und ich will mich nicht erpressen lassen, "nur" weil da jetzt ein von Michael gesprochenes Gedicht mit auf die CD gepackt wurde.

Dann kann ich halt ggf. was das anbelangt nicht mitreden. Man muss ja auch nicht alles wissen, kennen oder haben.

Kommentar

Ich würde an eurer stelle mal abwarten, bevor ich hier vorurteile mache. Es ist die einzige CD/Doppel-CD nach seinen Tod erst in wirklichkeit erscheint + unveröffentlicher Material. Einfach mal abwarten, was auf uns zukommt. Ich werde es mir so oder so holen...

Kommentar

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
        Ich würde an eurer stelle mal abwarten, bevor ich hier vorurteile mache. Es ist die einzige CD/Doppel-CD nach seinen Tod erst in wirklichkeit erscheint + unveröffentlicher Material. Einfach mal abwarten, was auf uns zukommt. Ich werde es mir so oder so holen...
        Naja, die Trackliste steht ja fest, da kann man imho schon Urteilen, ob sich das -subjektiv- wirklich lohnt...

Kommentar

Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigen
          Wenn die Songs der ersten CD die Songs sind, die Michael innerhalb der Konzerte performt hätte, bin ich etwas enttäuscht. Bis auf this is it nix neues. Ich hätte mit Songs von Invincible gewünscht, da dieses Album nie ne eigene Tour hatte. Lediglich You rock my world hat Michael halbherzig live performt. Wo ist You are not alone und Heal the world... das ist ist sicher nicht die entgültige Songauswahl die Michael aufgeführt hätte, waren doch auch Dirty Diana und Scream geplannt,wenn ich nicht irre.

Sicherlich, hätte er nach einigen Shows die Songliste variiert.
          Michael hätte nie 50mal das selbe gemacht.
          Aber das kann man leider nicht mehr rausfinden.

Die Songs aus dem Soundtrack sind die, die im Film vorkommen, wie schon manche hier sagten.

Kommentar

Hhhmmm, also, ich befürchte, wenn es soweit ist, werde ich wahrscheinlich doch wieder schwach werden und mir das Album kaufen. Allerdings hätte ich dann auch gerne die Collector´s Edition mit dem Booklet. Die ist bei Amazon bisher noch nicht drin. Die Single ist auch noch nicht drin. Ich hatte gestern irgendwo im Netz gelesen, dass die Single nur den Radiostationen zur Verfügung gestellt werden soll, und man den neuen Song dann nur über den Kauf des Albums erwerben kann. Weiß irgendjemand da etwas neues drüber?

Kommentar

Cool hatte von der Collectors Edition vorher noch gar nichts gehört.

Komisch das vor allem die Single noch nicht bei Amazon gelistet ist.
              Es würde doch kaum Sinn machen das sie früher erscheint aber man sie dann doch nur mit dem Album kaufen kann.

Kommentar

Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                Komisch das vor allem die Single noch nicht bei Amazon gelistet ist.
                Es würde doch kaum Sinn machen das sie früher erscheint aber man sie dann doch nur mit dem Album kaufen kann.
                Doch ... würde es^^
                Man könnte sie nur für Radiosender veröffentlichen und nicht tatsächlich in die Läden bringen, damit alle erst recht das ganze Album kaufen müssten ...
                Muss nicht sein, aber traue ich ihnen zu

Kommentar

Ich dachte dass Live Album wäre doch mal was neues gewesen!!!!! Und ich hätte mich Wirklich über Neues Unveröffentlichte songs gefreut!!!!!!!!! Was ist eigentlich mit dem Song A Place Without No Name passiert????

Kommentar

Es sind nur 9 Seiten hier, manchmal lohnt es sich zu Blättern statt die selben fragen nochmal zu stellen.

back to topic:

I hope ...wir bekommen am 12.Okt auch ein Video dazu "This is it"

Kommentar

Die Single erscheint immer noch nicht bei Amazon, wäre echt blöd, wenn nur ein Album erscheinen würde.
                      Ich habe nämlich das Gefühl, das MJ mit der Single mal wieder so richtig die Charts erobern könnte.

Hoffe das wir bald etwas neues darüber erfahren, denn solange ist nicht mehr bis zur Veröffentlichung. Frage nur wie die Single veröffentlicht wird.

Kommentar

Es wird leider "keine" Single-Auskopplung geben

Kommentar

Ich bin gespannt wie sich This Is It anhören wird?! Ich denke Alles was Michael geschrieben hat ist einfach GENIAL. Er war ein Perfektionist, da muss der Song auf Platz 1 gehen

Kommentar

Ich hätte auch nix gegen ein Shirt oder Tasche oder oder oder...... mit dem Cover-Bild von This is it....... Gefällt mir weit aus besser, als die meisten T-Shirt-Motive, die im Moment so durch das www krabbeln!

.......und wenn wir schon dabei sind, hätte ich gerne hinten den Text von Speechless drauf...... das wärs.......

Ja, ja, ich weiss: Es gibt Firmen, die so was machen......

Aber zu welchem Preis?!

Kommentar

Gibt glaub ich die Airplaycharts, aber die sind halt eben im Grunde unwichtig da die Singlecharts mehr zählen. Werde den ganzen Montag Radio hören und hoffen das ich das Lied mitbekomme bei der Arbeit.
                              Zuletzt geändert von aLittleHope; 07.10.2009, 20:48. Grund: Rechtschreibfehler beseitigt :)

Kommentar

Habe das Album ( 2 CD 36 Seitiges Booklet)gerade bei " Amazon " vorbestellt.
                                Songs sind angeordnet wie Michael sie auf der Bühne präsentiert hätte, am Schluß zwei Versionen des neuen Liedes.
                                Gibt noch einiges zum Film auch T-Shirts.

LG Ulla
                                Zuletzt geändert von ulla; 08.10.2009, 05:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X